Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tempest

Senior Member

01-14-2011

Ich gehe mal stark davon aus, dass man sich nicht aussuchen kann, über wen man abstimmen möchte. Dadurch dürfte ein koordiniertes "absprechen" schon nicht möglich sein. Und selbst wenn da halt 10-20 gegen einen ungerechtfertigt stimmen, aber dann 100 für diesen, dann macht's doch auch wieder nichts, wenn ich's richtig verstanden habe?

TeX z3biT

Member

01-14-2011

Ich kann mir gut vorstellen das das ausgenutzt wird.

Irgendwann darf man dann nur noch "miss, lol, re" sagen, ansonsten könnte sich ja jeder Depp angegriffen fühlen wenn man etwas sagt das demjenigen gegen den Strich geht.

Dann kommt er mit seinen tollen Freunden, votet in dem Falle mich und irgendwann steh ich da drauf und riskiere einen Kick/Bann, nur weil ich mit jemanden über das Match diskutiere?

Na dann Prost Mahlzeit.
Sollte ich durch so ein System in irgendeiner Form mal gekickt oder gebannt werden für ne Zeit, werde ich in das Spiel nie wieder einloggen denn ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten und schon erst Recht nicht von nem 12 Jährigen Kiddy das den Spielfluß stört und ungestraft davon kommt, nur weil er mehr Freunde in dem Spiel hat, um down zu voten!

Hoffe das wird so geändert das man sich davor schützen kann!
Wenn das der Fall sein sollte, isses ne Top Sache und eine gute Idee!

Nexox

Senior Recruiter

01-14-2011

Ich glaube die meisten verstehen das nicht ganz.
Man kann zu 100000% nicht entscheiden über wen man wählt! Also kann man mit 10 Freunden niemanden bannen!

Cizes

Member

01-14-2011

Ich wuerde noch ein Screen von der Endstatistik einbringen, somit "Feeder" auch als Feeder klar entlarven werden können, auch afkler etc. oder das man in dieser Runde einfach ein klaren Nachteil hatte.
Die Idee an sich find ich gut auch wenn es bestimmt zu einigen Missbrauch kommen wird in der ersten Zeit.

Ich wette das die Anzahl der gebannten Spieler rapide ansteigen wird, in den ersten paar Wochen.

Tziu

Junior Member

01-14-2011

echt cool die spieler dazu anzuregen und das mit einflusspunkte wen man seine stimme der merheit gegeben hat so das man sich auch zeit nimmt und einfach ergend einer seite seine stimme gibt da sag ich doch nur daumen hoch ^^

Doodels1337

Recruiter

01-14-2011

auf jedenfall ne gute sache

aber wenn leute das wegen den extra punkten missbrauchen ist es nichtmehr lustig wen dein account ne zeitlang gespert ist

Soltar

Senior Member

01-14-2011

YES!!!! DAS WAS DAS SPIEL GEBRAUCHT HAT!!! nun fehlt nur noch der klub der opfer die sich verbünden und jeder 10 fakeaccounts macht um gezielt leute zu kikken die gsagt haben was sie sind: noobs.

aber im ernst: so ein voting system kann klasse sein allerdings glaub ich auch das dies sehr sehr leicht missbraucht werden kann. also passt auf. den es gibt nur sehr wenige sahcen die ein solch wunderbares game wie lol schrotten kann, und dies könnte der hauptgrund werden.

also bitte team von riot wenn ihr dieses system einführt, richtet vorallem eins:
eure volle aufmerksamkeit auf diesen bereich.

viele lg, und ein hoffentlichen erfolg auf dieses riskante unternehmen

Arom

Member

01-14-2011

Hört sich gut an. Man müsste aber das so hinkriegen das sich keiner Fake Accounts machen kann um extra zu voten. Irgentwie so einen Limit esrt ab lv 5 oder sowas sonst seh ich echt die Leute mit den meisten Fake Accounts nurnoch flamen.

NeotoX

Senior Member

01-14-2011

Geile Idee !!!
Ich würd sagen 1 tag bann pro death...

Creepfire

Recruiter

01-14-2011

ich weiß ja nicht ob ihrs gelesen habt aber da steht das man 30 sein muss um zu voten also könnte das schwierig werden mit den Fakeaccounts nur zum voten