Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

El3gant

Member

01-14-2011

ja
meine bedenken sind auch eher darauf gerichtet dass irgendjemand der es lustig findet(davon gibt es immer leute) aus "spaß" votet
aber ansonsten klasse idee

Kriegskartoffel

Senior Member

01-14-2011

Bei der Community nehm ich an das Leuten die bekannt sind vergeben wird, leute hingegen die neu sind sollen immer bestraft werden...

ulleulleulle

Senior Member

01-14-2011

oh ist das toll ich seh jetzt schon xion mit 20 fakeaccounts -.-

NorthEastWind

Junior Member

01-14-2011

wenn es nicht "missbraucht" wird dann is geil

NEERO

Master Recruiter

01-14-2011

Zitat:
Kunai12:
Hoffentlich kann das nicht missbraucht werden

/sign .

Ansonsten HELL YEAH

Bye ihr W****

GigaTV

Senior Member

01-14-2011

es kann zu leicht ausgenutzt werden denke ich, habe das interview mitverfolgt, aber es kann ja auch passieren das alle dagegen sind. oft. trollen die dann und werden gekickt?
und...wenn es nur eine meldung benötigt, dann gibt es doch massen von leuten die vom tribunal bewertet würden.
ich z.B könnte dann auch leicht zur ansprache kommen, da ich mich ingame sehr leicht provozieren lasse wenn irgendwelche noobs im gegner und meinem team sind ...
könnte ewig weiterreden, belass es erstmal bei diesem beitrag

RomyRome

Member

01-14-2011

kommt das noch? weil sonst hätte ich gerne den link gepostet kriegen zur anmeldung...
einfach zu viele leaver, afker, bobs die das game kaputt machen und und und <.<

MfG RomyRome

2cool4tetris

Member

01-14-2011

Wird endlich ma Zeit hab die ***** echt schon voll die letzten Tage nur Leaver und AFK's -.- sogar bei ranking un d des is echt schon zum ******!!

mfg

Replic

Senior Member

01-14-2011

Ich muss euch wirklich loben, mit so einer guten Maßnahme hätte ich nie gerechnet.

TOP!

ulleulleulle

Senior Member

01-14-2011

ich glaub ich schreib ingame nur noch "ss" "re" und ping weil wenn jetzt jeder spack voten kann wird man vieleicht schon gebannt weil man zu oft noob gesagt hat xD