Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

01-14-2011

Beschwörer!

Jeder Spieler von League of Legends trifft früher oder später auf den Richtfeldern auf einen sauren Apfel. Auch wenn die Überarbeitung unseres LeaverBuster-Systems ein Schritt in die richtige Richtung war, gibt es noch immer bestimmte Verletzungen des Wegs der Beschwörer, die man nicht automatisch detektieren und ahnden kann. Glücklicherweise haben wir nun eine Geheimwaffe, für die diese Grauzonen kein Hindernis darstellen werden. Die Geheimwaffe ist: Die Spielergemeinschaft von League of Legends!

Lasst mich euch das Tribunal vorstellen, ein revolutionäres System, mit dem ihr als Spieler in der Lage sein werdet, schlechtes Verhalten anderer Spieler zu beurteilen. Schon bald werdet ihr nach einer Anmeldung auf der Webseite von League of Legends in der Lage sein, zufällige Spielermeldungen einzusehen. Bei jeder Meldung werden auch zusätzliche Informationen für den jeweiligen Fall enthalten sein, etwa Chat-Logs oder Spielstatistiken. Mit diesen vorliegenden Materialien bitten wir euch, hier abzustimmen, ob ein Spieler bestraft oder ob ihm vergeben werden soll. Sobald ein Fall ausreichend viele Stimmen in eine Richtung erhalten hat, wird dieser als gelöst eingestuft. Je nach Ausgang wird dem betroffenen Spieler vergeben oder er muss mit entsprechenden Disziplinarmaßnahmen rechnen.

So, warum solltet ihr also beim Tribunal mitmachen? Nun, für den Anfang, ihr könnt so mithelfen, die Gemeinschaft rund um League of Legends „sauber“ zu halten, indem ihr uns helft, Meldungen über das Fehlverhalten einzelner schnell und effektiv zu bearbeiten. Aber wenn ein gutes Gewissen euch nicht genug ist, dann werfen wir auch noch einige Einflusspunkte als Belohnung in den Topf, sofern eure Stimme der Mehrheitsentscheidung am Ende entspricht.

Ihr habt noch immer Fragen? Nun, wir haben schon die Antworten. Werft einfach einen neugierigen Blick in die FAQ zum Tribunal (http://eu.leagueoflegends.com/de/faq-zum-tribunal). Sollte eure Frage nicht beantwortet werden, so könnt ihr diese gerne hier im Thema hinterlassen. Wir werden sicherstellen, dass ihr eine Antwort bekommt.

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt und wird über euch richten!

Kunaiii

Member

01-14-2011

Hoffentlich kann das nicht missbraucht werden

koenig Keks

Member

01-14-2011

finde die idee super thumps up von mir ^^
gw riot macht so weiter

mfg Koenig Keks

Bloodbeast

Member

01-14-2011

Hört sich interessant an, ist auf jedenfall etwas neues oder gab es so etwas schon in anderen Spielen? ich denke nicht..

PS : Ich glaube der Bro-Code verbietet es seinen Bro also Brolaf zu reporten

JasonVorhees

Senior Member

01-14-2011

Gute Idee T-up
Ich hoffe bloß, dass es nicht missbraucht werden kann.
Aber lvl 30 als Voraussetzung, Captchas und Zeitlimits bis man wieder voten kann (so siehts zumindest auf den Bildern aus), werden die trolle einschränken

"Gib einem Menschen Macht und du erkennst sein wahres Ich" - Abraham Lincoln

mfg,
tmBtm

Based Bird Jesus

Senior Member

01-14-2011

Boah das kommt sicher voll krass

Aber ja geil jetzt können wir auch mal den Bannhammer schwingen

H0PES

Member

01-14-2011

nja aber bei den system habe ich die befürchtung das irgenwelche nicht besseres zu tun haben und sich alle meldungen angucken und ne stimme zum bannen gibt ? kann es da nicht schnell und leicht zu missbrauch kommen?

ansonnsten gute idee weiter so riot

KingRobert

Junior Member

01-14-2011

Das ist einfach spitze endlich Kriegen alle leaver & ehrumsteher usw. Ihre straffen weiter So Riot

m0ritz

Senior Member

01-14-2011

Super ich sag nur das: http://www.youtube.com/watch?v=_yoUfc-0SbY

Krypphönix

Senior Member

01-14-2011

aber kann das system nicht missbraucht werden, zb ich such mir 10 freunde die alle auf bestrafen klicken, somit kann man ja mit dieser gruppe ejden spieler einfach so "kicken"