Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

DigiArt-Wettbewerb

Comment below rating threshold, click here to show it.

Imperialis

Junior Member

01-18-2013

Entschuldigung, aber leider habe ich immer noch nicht ganz verstanden, was "vorbereiten" bedeuten soll. Wie soll dich der Champion mit den Gegenständen denn auf die neue Saison vorbereiten?
Geht es darum einfach den Champ mit dem Item abzubilden?
z.B. einfach Ashe mit Liandrys Maske auf?

Vielleicht bin ich zu blöd, es genau zu erfassen, aber die Aufgabenstellung erscheint mir unschlüssig.
Soll sich der Champ auf einen Kampf vorbereiten? Oder einfach den z.B. sehenden Rubinstein in Händen halten?

Liebe Grüße

MatriUnyielding

Senior Member

01-18-2013

Zitat:
Imperialis:
Entschuldigung, aber leider habe ich immer noch nicht ganz verstanden, was "vorbereiten" bedeuten soll. Wie soll dich der Champion mit den Gegenständen denn auf die neue Saison vorbereiten?

Stelle es dir wie im Leben vor. Du nimmst an einem Marathon teil.

Wie bereitest du dich darauf vor? Natürlich mit Ausdauerlauf, Jogging, Muskelübungen usw.
Nun wende das auf LoL und einen spezifischen Champion an.

Nehmen wir Zyra.
Zyra ist naturverbunden und beschwört Pflanzen auf dem Schlachtfeld.
Ergo als Vorbereitung kann man Zyra meinetwegen sich um Pflanzen kümmern sehen, in 'nem Garten meditieren usw.

Oder Singed.
Lass ihn Alchimist spielen, Tränke mixen und diese in seine große Flasche auf dem Rücken füllen usw.

Zitat:
z.B. einfach Ashe mit Liandrys Maske auf?

Champion oder Item. Du musst kein Item mit reinbringen, kannst aber aber natürlich tun.

Lord Valkomar

Senior Member

01-19-2013

Hat eig. schon jemand etwas eingereicht? oder seid Ihr noch immer an dem Projekt beschäftigt, so wie ich? :-)

CeBit20

Junior Member

01-19-2013

Nein ich fange erst sehr spät an damit ich nicht zuviel Zeit investiere hier ist mein Devianart Profil falls es interessiert.
http://shrinkink.deviantart.com/

Tahlly

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
Lord Valkomar:
Hat eig. schon jemand etwas eingereicht? oder seid Ihr noch immer an dem Projekt beschäftigt, so wie ich? :-)

Also ich bin auch noch dran, ich lass mir auch Zeit. Es soll ja gut werden und bis zum 09. Februar darf man sich ja auch zeit lassen ^^

Lord Valkomar

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
Jeanedark:
Also ich bin auch noch dran, ich lass mir auch Zeit. Es soll ja gut werden und bis zum 09. Februar darf man sich ja auch zeit lassen ^^

Solange du es zeichnest ist es Gut, aber wenn du es erstellst, dann wird's mehr.

Lord Valkomar

Senior Member

01-21-2013

Zitat:
MatriUnyielding:
Ein Comic besteht aus mehreren Bildern, also Nein.

So ganz stimmt das nicht.
Er könnte ja, wenn er Kreativ genug ist, aus mehreren Teilen eines Comics, alles auf einem Bild bringen.
D.h. die Hauptcharaktere sind auf dem ganzen Bild verteilt.
Nun verwendet er 25% des ganzen Bildes an der linken oberen Seite und erschafft es so, dass nun die 25% Transparent erscheinen. Das Ganze 4x und er hat auf einem Bild alles drauf.

Ergo: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte." ,´-)

Z.bsp.:

Du hältst einen Bilderahmen in der Hand.
Auf der ganzen Fläche erkennst du Blumen => Mit Blumen Geschmückter Bilderrahmen.

2tes Beispiel:

Du hältst einen Bilderrahmen in der Hand aber mit einem Landschaftlichen Bild.
Du siehst Felsen auf dem Bild genauso wie Bäumen, Gewässer und Tiere.
Wenn du jetzt das Bild von Links nach Rechts verfolgst, erkennst du eine Geschichte.

Wenn man Kreativ Genug ist, erschafft man so ein Comic. Das Wichtigste dabei ist, das Bild so zu machen dass auf der Linken 50% Fläche ein Charakter ist und auf der rechten 50% Fläche ein Charakter ist. Nur nicht unterkriegen Leute, alles ist möglich.

So Einfach ist das, da musst du die Leute nicht so einen Blödsinn einreden. ,´-)

SWEG Lamahr

Junior Member

01-28-2013

Wohin muss ich es denn schicken um mitzumachen ?

Tahlly

Senior Member

02-04-2013

Hab meins nun eingesendet und schließe mich den Beschwörern aus dem NA Forum an und poste es hier mal

Digiart Nidalee.jpg

Watschelmaus

Junior Member

02-08-2013

Hallo. Woran erkennt man, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde? Wenn man ein Ticket erhalten hat? lg