Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


DigiArt-Wettbewerb

Comment below rating threshold, click here to show it.

MatriUnyielding

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Lord Valkomar:
Wie ist es eig. bei Bioware?


Naja, das ist kompliziert... :<
Mit etwas Glück fange ich demnächst bei Google an... schon 2 Gespräche hinter mir.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Valkomar

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
MatriUnyielding:
Naja, das ist kompliziert... :<
Mit etwas Glück fange ich demnächst bei Google an... schon 2 Gespräche hinter mir.


Naja dann Viel Glück. :-D

Wenn ich so darüber Nachdenke wie es wohl bei Google ist.
Stelle ich es mir recht einfach vor.


Comment below rating threshold, click here to show it.

CeBit20

Junior Member

01-16-2013

Alles klar danke für die Antwort weiss jetzt das Qualitätsstufe 8 oder höher sich auf das Jpeg Speicherkomprimierungsverfahren bezieht. und nicht auf das Ps Dokument.
Manchmal dauert es bis es Klick macht...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Valkomar

Senior Member

01-17-2013

Matricus, erzähl mal .. Wie bist du zu/auf Google gekommen?


Comment below rating threshold, click here to show it.

MatriUnyielding

Senior Member

01-17-2013

Naja, man sucht ja immer nach Möglichkeiten sich weiterentwickeln zu können. Da EA respektive BioWare das (für mich) auf Dauer nicht können hab ich mich eben nach Alternativen umgeschaut.

Und Google bietet eine entsprechende Position für mich an; sogar 2-fach: in Dublin und Hamburg.
Also beworben, knapp 2 Wochen später erste Interview gehabt und seither ist es halt in der Pipeline.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Valkomar

Senior Member

01-17-2013

2000$? lol


Comment below rating threshold, click here to show it.

MatriUnyielding

Senior Member

01-17-2013

Zitat:
Lord Valkomar:
2000$? lol

?? Sprich dich aus!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Valkomar

Senior Member

01-18-2013

Hab geschaut wieviel der 1te Preis neu kostet. Und das sind 2000$. Das ist schon viel.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Valkomar

Senior Member

01-18-2013

"Das Dunkle Zeitalter ist vorbei, wir werden kommen."
111834

A.jpg

Comment below rating threshold, click here to show it.

CeBit20

Junior Member

01-18-2013

Und weiss wer, wer in der Jury sitzen wird sind ja immerhin eine Menge Bilder die dafür entstehen?!
Wäre ja echt mal nett zu wissen oder was meint Ihr???
Würde mich echt interessieren ob ich der einzige bin der sowas wissen möchte...