Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

DigiArt-Wettbewerb

Comment below rating threshold, click here to show it.

10000 BC

Junior Member

01-14-2013

muss das am pc sein?? oder geht auch so??

eXe Pinguin

Junior Member

01-14-2013

Eine Frage zur welcher E-mail muss ich alles schicken?

MatriUnyielding

Senior Member

01-14-2013

Zitat:
10000 BC:
muss das am pc sein?? oder geht auch so??

Geht auch old school mit Stift und Papier, nur muss der Beitrag digital vorliegen, sprich du musst es einscannen/Bild von machen.

Zitat:
eXe Pinguin]Eine Frage zur welcher E-mail muss ich alles schicken?[/quote]
Schwer so eine Ankündigung bis zum Ende zu lesen?
Siehe:
[QUOTE=Aklaen
:
Wenn euer Meisterwerk vollendet ist, füllt einfach unsere Einsendeformular aus (http://woobox.com/nbomtt) Wir können kaum erwarten zu sehen, wie eure Champions für die Vorsaison trainieren.

xXRaisaXx

Junior Member

01-15-2013

Finds schade weil ich mit Hand teilnehme (bin 13) und ich kein Grafiktablett habe. Ich hätte gerne eins und deswegen gebe ich mir extrem viel Mühe vllt. gewinne ich ja einen Sonderpreis^^ Jedenfalls die, die mit dem Grafiktablett zeichnen und gewinnen müssen doch ein gutes besitzen sonst würden sie doch nicht gewinnen und deswegen finde ich es eigentlich nicht so gut, dass diese dann noch ein neues bekommen. Naja wir werden sehen, Sonderpreis muss ja was besonderes sein und vielleicht werden dann auch handgemalte dabei sein

Regardon

Junior Member

01-15-2013

Ist es möglich etwas comic artiges einzusenden oder muss das bild ein pures gemälde, ein one shot sein?
sprechblasen nich unbedingt, einfach nur mehrere bilder die eine sequenz zeigen

CeBit20

Junior Member

01-16-2013

Hallo Leute wisst ihr wer die Jury ist?
Und noch was Qualität 8 heist 8bit oder wie?
Tolle Preise tolles Thema bin dabei!!!

Lord Valkomar

Senior Member

01-16-2013

Eine Frage, kann man es in 3D als Figur + die Welt auch einschicken?

2te Frage: Kann man die Skins erfinden oder muss man sich an das bestehende dran halten?

Und nun die 3te und Letzte Frage: "Wie weit Darf die Kreativ-Findungs-Fähigkeit an das LoL Universum übersteigen? Falls Ihr diese Frage nicht versteht. In der Welt von LoL und der Virtuellen Welt, gibt es das "Existierende"
Wenn ich nun das "Nicht Existierende" einbaue, ist es im Prinzip eine neue Idee, auf die kein Normal Sterblicher Mensch drauf kommt.
Oder ist dies schon zu Unfair gegenüber den anderen Einsendungen?

Jamiirus

Junior Member

01-16-2013

wollte mal fragen ob das bild in farbe sein muss oder auch in schwarz-weiß oder sepia eingesendet werden darf

MatriUnyielding

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Regardon:
Ist es möglich etwas comic artiges einzusenden oder muss das bild ein pures gemälde, ein one shot sein?
sprechblasen nich unbedingt, einfach nur mehrere bilder die eine sequenz zeigen

Ein Comic besteht aus mehreren Bildern, also Nein.

Zitat:
Und noch was Qualität 8 heist 8bit oder wie?

Ab Stufe 7 in PS verwendet Adobe kein Chroma Supersampling mehr zur Berechnung der Bildinformationen, wobei stufe 7 jetztlich sogar eine schlechtere Qualität hat als 6 (Aufgrund des Unterschiedes zwischen Chroma Supersampling).
Was es bewirkt ist einfach, dass mehr Kontrastverhältnisse gespeichert werden. Die Farbtiefe bleibt immer erhalten.

Mehr Infos dazu: http://regex.info/blog/lightroom-goodies/jpeg-quality

Zitat:
Eine Frage, kann man es in 3D als Figur + die Welt auch einschicken?

Denke mal solange es ein einziges Bild mit von dir erstellten Elementen ist...

Zitat:
2te Frage: Kann man die Skins erfinden oder muss man sich an das bestehende dran halten?

Skins sind sozusagen das Outfit das sie auf den Richtfeldern tragen. Du sollst sie ja zeichnen, wenn sie sich darauf vorbereiten, wo sie logischerweise noch nicht ihre Ausrüstung tragen müssen.

Zitat:
Und nun die 3te und Letzte Frage: "Wie weit Darf die Kreativ-Findungs-Fähigkeit an das LoL Universum übersteigen? Falls Ihr diese Frage nicht versteht. In der Welt von LoL und der Virtuellen Welt, gibt es das "Existierende"
Wenn ich nun das "Nicht Existierende" einbaue, ist es im Prinzip eine neue Idee, auf die kein Normal Sterblicher Mensch drauf kommt.
Oder ist dies schon zu Unfair gegenüber den anderen Einsendungen?

Da Kreativität gefragt ist, kann natürlich auch Neues dabei sein, solange man es zuordnen bzw. erkennen kann.

Zitat:
wollte mal fragen ob das bild in farbe sein muss oder auch in schwarz-weiß oder sepia eingesendet werden darf

Ein Bild bleibt ein Bild. Von coloration war nicht die Rede.

Lord Valkomar

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
MatriUnyielding:
Ein Comic besteht aus mehreren Bildern, also Nein.

Ab Stufe 7 in PS verwendet Adobe kein Chroma Supersampling mehr zur Berechnung der Bildinformationen, wobei stufe 7 jetztlich sogar eine schlechtere Qualität hat als 6 (Aufgrund des Unterschiedes zwischen Chroma Supersampling).
Was es bewirkt ist einfach, dass mehr Kontrastverhältnisse gespeichert werden. Die Farbtiefe bleibt immer erhalten.

Mehr Infos dazu: http://regex.info/blog/lightroom-goodies/jpeg-quality

Denke mal solange es ein einziges Bild mit von dir erstellten Elementen ist...

Skins sind sozusagen das Outfit das sie auf den Richtfeldern tragen. Du sollst sie ja zeichnen, wenn sie sich darauf vorbereiten, wo sie logischerweise noch nicht ihre Ausrüstung tragen müssen.

Da Kreativität gefragt ist, kann natürlich auch Neues dabei sein, solange man es zuordnen bzw. erkennen kann.

Ein Bild bleibt ein Bild. Von coloration war nicht die Rede.

Danke für die Antworten.
Wie ist es eig. bei Bioware?