Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

DigiArt-Wettbewerb

Comment below rating threshold, click here to show it.

DKGamings

Junior Member

01-12-2013

Zitat:
fLs darknight:
Wie meinen die das mit den Gegenstand aus Saison 3?Kann da jemand mal ein beispiel sagen?

http://competitive.euw.leagueoflegends.com/de/preseason/items

Dort sind alle neuen Items aufgelistet

liminalty

Junior Member

01-12-2013

Sind mehrere Einsendungen möglich?

Fail0hr

Junior Member

01-12-2013

Zitat:
liminalty:
Sind mehrere Einsendungen möglich?

Jep, du kannst aber nur einmal gewinnen.

Blaqck

Senior Member

01-12-2013

Boa, bei den Preisen will ich unbedingt gewinnen.
Ich werde mein bestes geben, auch wenn die Chancen gegen 0 sind. Aus dem letzten Wettbewerb weiß ich leider wie gut die Leute zeichnen können x.x

Anfalos

Senior Member

01-12-2013

Ich würd so gerne da mitmachen.
Leider bin ich auch noch viel zu schlecht, um überhaupt eine Chance zu gewinnen zu haben.

Egal. Ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg und ich geb einfach mal mein Bestes.

MfG
Anfalos

EDIT: Versucht und kläglich gescheitert... ;( Ich versuchs dann in 2 Jahren.

2L0Ck

Junior Member

01-12-2013

"Eure Einsendung muss mindestens 300 dpi haben (eindimensional) und über 3000 Pixel in Höhe und Breite verfügen und auf Qualitätsstufe 8 oder"

Wie ist das zu verstehen ? 3000 * 3000 oder wie ist das zu verstehen bei 300 DPI ?
Beispiel bitte

ASCiiArT

Junior Member

01-12-2013

Ich habe auch eine Frage dazu, muss der Champion ein Champion aus der neuen Season wie Vi sein oder kann es Beispielsweise auch Shyvana sein? Wenn ich das weiß, dann kann ich anfangen!

Ich bitte um eine klare Antwort!

Lumpenjunge

Senior Member

01-12-2013

habe jetzt nen teemo mit Runaans Hurrikan (nur Fernkampf) gemalt aber halt so über dem champ nicht als icon wies im shop ist, ist das auch okay?

liminalty

Junior Member

01-12-2013

@2L0Ck Naja, dein Bild soll halt am Ende eine Breite und Höhe von 3000 Pixeln haben. Und die DPI anzahl ist halt die Auflösung, damit es Ende gut aussieht, falls es gedruckt wird. Wennn du ein neues DOkument anlegst in Photoshop/Gimp kannst du dort Breite/Höhe und Auflösung festlegen.
Diese Information ist halt in 1. Linie für die Leute, die digital zeichnen werden,also am Pc. Leute die traditionell zeichnen werden, müssen ihr Bild evt. einscannen und nachbearbeiten. Steht aber auch auf der 1. Seite etwas weiter unten, wie es sich mit traditionellen Techniken verhält.

@ASCiiArT ALso ich hab es so verstanden: Jeder Champion ist erlaubt, auch ältere. Aber es MUSS ein neuer Gegenstand sein. Sonst würde im Beschreibungstext ja stehen: Neuer champion und neues Item.

Hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen

AggressivBannana

Member

01-12-2013

Zitat:
2L0Ck:
"Eure Einsendung muss mindestens 300 dpi haben (eindimensional) und über 3000 Pixel in Höhe und Breite verfügen und auf Qualitätsstufe 8 oder"

Wie ist das zu verstehen ? 3000 * 3000 oder wie ist das zu verstehen bei 300 DPI ?
Beispiel bitte

Also 3000 * 3000 pixel ist schonmal richtig.

Was die 300 DPI angeht. Das ist die Angabe wie viele Dots per Inch (kurz DPI), sprich Punkte pro Inch passen (2,54cm = 1 Inch). Beim Drucken wird mit einer hohen Auflösung (300) Dpi gedruckt. Bei Monitoren werden die üblichen 72 dpi oder auch ppi verwendet. Umgangssprachlich aber DPI.

Genaures kannst du dir auf WIkipedia etc. nachlesen.