Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schmückt die Lanes mit Pfefferkuchen - Gewinner

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

AkuseruVIII

Recruiter

01-11-2013

Zitat:
Doomke:
das wüsste ich auch gerne
denn meins ist da garnicht dabei

meins auch nicht.
und ohne da irgendwas schlecht zu machen, etwas aufwändiger als ein teemo keks war meins schon

Eschruk

Junior Member

01-11-2013

Der Mao steht bei mir im Wohnzimmer (meine Mitbewohnerin hat ihn gebacken) und der kann einem im dunkeln schon ganz schön Angst einjagen, wenn man nur die Umrisse sieht wie er so starr da rumsteht
Sehr gelungen auf jeden Fall, ich wäre - wie die meisten hier - nicht in der Lage etwas in der Art zustande zu bringen, freut mich, dass die Arbeit so toll belohnt wird!
Und meinen Lob an das Riot-Team direkt dazu, super Idee mit den Wettbewerben, da kann man auch mal was im RL machen und sich dabei trotzdem mit LOL beschäftigen, guter Kompromiss! ;-)

Yashi Chan

Member

01-12-2013

Zitat:
AkuseruVIII:
meins auch nicht.
und ohne da irgendwas schlecht zu machen, etwas aufwändiger als ein teemo keks war meins schon

Ich muss dir da recht geben.
Ich habe auch mitgemacht, und will auch auf keinen fall die anderen schlech machen,
aber ich muss sagen auch meine Arbeit war ein bissche naufwändiger als ein Keks mit Zuckerguss bemalt.....
Auch rein optisch denke ich das ich auf jedenfall mit einigen mithalten konnte....

An die 5 Hauptgewinner, Sieht klasse aus!

GlucoRush

Junior Member

01-14-2013

Oh ich freu mich so! Danke - THX! Mein Maokai ist ein Gewinner :-D "You should not defy gingerbread!"

Aber es stimmt schon, einige Entscheidungen sind merkwürdig. Aber das war ja bei den letzten Contests auch so - vor allem die Kreativität ist ein Bewertungspunkt, den wir Summoner wohl ganz anders verstehen als Riot :-(

Hier jetzt noch ein Making-Of-Maokai Bild!

P1030232.JPG

Dobby der Große

Junior Member

01-14-2013

mhm meins ist auch nicht dabei schade

Yashi Chan

Member

01-14-2013

Yo zum Thema Kreativität, schön nochmal 2 Teemoward- Sachen mit in die Auswahl genommen,
ist ja nicht nur das Bsp-Bild von RIOT gewesen.

Wie kann man SOWAS dann nochmal in die Auswahl lassen? Meine Güte riot,
sagt mir nicht da waren keine Kreativeren und besseren Sache ndabei...

DAS ist ein Witz ehrlich.

Aklaen

Social Media Coordinator

Follow Aklaen on Twitter

01-15-2013

Glückwunsch auch an die Empfänger unserer Lohnenden Erwähnungen:

lastchaos123
BeneBenez
Kampfknubbel25
Carotte21
Kholiatrasz
Acrosstheuniverse
lluross
Hoorle
lasterman15
suissinho
naplash
asoism
stylii
LexiMagpie
kubix
ischmall
tiganitipatata
bastibro
LiriiTh616
Malucious

Danke an euch alle für eure harte Arbeit!

Kampfknubbel25

Junior Member

01-15-2013

Wo sind hier die 20 Drittplatzierten ? Oder gabs die nur auf den NA-Servern ?

Btw, was hier gevotet wurde ist ja ein schlechter Witz, die Trinity Force und der Ziggs ? Steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter...

AkuseruVIII

Recruiter

01-15-2013

Irgendwie wäre es mal schön, eine Stellungnahme zu den ich will nicht sagen Beschwerden, aber dem Unmut hier zu bekommen.
Scheinen ja mehrere zu sein, die das etwas komisch finden.
Ich muss ehrlich sagen, gegen die Gewinner, deren Sachen alle supertoll aussehen, wäre das, was meine Freunde und ich gemacht haben nicht angekommen.
Aber irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass unser tagelanger Stollen-Kog-Maw schlechter sein soll, als ein Keks mit Zuckerguss oder ein beklebter Schokoweihnachtsmann.

http://s1326.beta.photobucket.com/user/Akuseru813/media/DSC_9077_zps716b8dbd.jpg.html

Irgendwie fühl ich mich ein bisschen verarscht

EdinAUT

Member

01-17-2013

Die sind zu cool zum essen

123