Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schmückt die Lanes mit Pfefferkuchen - Gewinner

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Aklaen

Social Media Coordinator

Follow Aklaen on Twitter

01-11-2013

Die Feiertage sind vorbei und hier kommen die Ergebnisse! Wir haben seitenweise leckere Pfefferkuchen- und Plätzchen-Skulpturen von Beschwörern, die 30 Punkte in der kulinarischen Meisterschaft verdienen – und nun können wir euch daran teilhaben lassen! Naja, die Köstlichkeit können wir nicht wörtlich rüberbringen, aber Bilder sind ja nah dran, nicht wahr?

Hier ist unsere Riot-Auswahl der fünf Gewinner des „Schmückt die Lanes mit Pfefferkuchen!“-Wettbewerbs:

Diese fleißigen Bäcker gewinnen eine Wagenladung mit Riot-Goodies, zu der Blitzcrank und Malzahar-Hoodies, ein Teemo-Hut und alle Winterfreuden-Skins von League of Legends gehören!

Nun seid ihr dran mit abstimmen! Fünf weitere Hauptpreise werden in diesem Wettbewerb vergeben – und diese Ehrenpreise brauchen euer scharfes Auge, um den Thron zu erklimmen! Schaut bei Woobox vorbei und stimmt für euren Favoriten ab, um eurem Lieblingsbäcker den Tag zu versüßen. Ihr könnt nur für EINEN Beitrag abstimmen. Es sollte also euer absoluter Favorit sein!

Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes, zuckersüßes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, unsere Winterfreuden-Duelle bei League of Legends Snowdown Showdown ein bisschen süßer zu machen. Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Freude an diesen Feiertagsleckereien wie wir!

Hier könnt ihr alle Einsendungen, die für die Abstimmung ausgewählt wurden, sehen!

Edit:

Hier sind die 5 Gewinner, die IHR ausgesucht habt! Danke für alle eure Einsendungen und herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

AcMo FxL

Member

01-11-2013

Nice ^^

Doubletech

Member

01-11-2013

Maokai! Maokai KANN nur gewinnen, mein Lieblings-Champ zum anbeißen das Beste was es je gab

Nuram0n

Senior Member

01-11-2013

krass, da seh ich wieder warum ich nicht mitgemacht hab, unglaublich was manche Leute hinkriegen

Laranya

Senior Member

01-11-2013

Meh riot, ihr seid doch des Wahnsinns!

Wie soll man sic bei all den schönen und lecker ausschauenden Sachen für EINES entscheiden?!

Azadi Cani

Member

01-11-2013

Great job!

xXProVanilaaXx

Junior Member

01-11-2013

Ich erkenne nicht wirklich was das fünfte Bild mit LoL zu tun hat

LordOfHell90

Senior Member

01-11-2013

ich find den Maokai am geilsten, sehr original treu :O

AkuseruVIII

Recruiter

01-11-2013

Sind ja alles echt schicke Sachen

meine Frage wäre nur.
Die Werke bei denen man jetzt abstimmen kann, ist das jetzt der gesamte Rest, der nicht gewonnen hat?
Oder wurde da vorher nochmal eine Auswahl getroffen?

Doomke

Junior Member

01-11-2013

Zitat:
AkuseruVIII:

meine Frage wäre nur.
Die Werke bei denen man jetzt abstimmen kann, ist das jetzt der gesamte Rest, der nicht gewonnen hat?
Oder wurde da vorher nochmal eine Auswahl getroffen?

das wüsste ich auch gerne
denn meins ist da garnicht dabei

123