1 punkt pro win?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sp0qS

Junior Member

29-10-2013

Hey ich habe 95 Punkte in Silber eins und bekomme nur noch 1 Punkt pro Gewonnenem Spiel. Warum? habe jetzt die letzten 6 Games gewonnen und die Punkte werden immer weniger. :/ Laut Riot wird die Punkteanzahl pro gewonnenem Spiel der mmr angepasst, aber wie geht das wenn man nur gewinnt die mmr steigt, aber immer weniger Punkte bekommt? Ernsthaft wie soll man da denn bitte aufsteigen....

MFG Sp0qS

Tikiza

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

29-10-2013

Das ist normal vorallem wenn du der promo nahe kommst und dein mmr ist ansvheinend nich goldig genug um dich gold werden zu lassen

Sp0qS

Junior Member

29-10-2013

Es gibt ja da ein paar Seite die deine mmr ungefähr ausrechen können und auf jeder dieser Seiten bin ich über 1500 mmr oder 1499 aber nicht so weit unten das es nur einen Punkte geben könnte. Soweit ich weiß war ab 1500 mmr gold ....

FiM Applebloom

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

29-10-2013

Die rechnen nicht die MMR aus diese Seiten, die haben ihre eigenen Wertungen, die irgendwann mal etwas mit dem alten MMR/Elo zu tun hatten. Würde ich nicht als Indiz für irgendetwas nehmen.

Tikiza

Senior Member

29-10-2013

sonst verlier einfch mal ein game nach einer beendeten streak bekommt man oft mehr punkte

Elixido

Member

29-10-2013

http://op.gg/mmr/region=EUW
Checkt deine Elo indem es guckt, auf welchem Niveau deine Gegner spielen. Nix mit "alter elo/mmr"

Übrigens ist deine Elo goldig genug Riot hat einfach nur ein komisches Verständnis von Fairness und verringert wie du ja weißt deine leaguepoints wenn du öfters mal verlierst ..

mfg elixido
spacken

Nenien

Senior Member

29-10-2013

Das Thema gehört eher in das League of Legends Diskussionsforum, wenn du dort oben rechts in der Suchzeile den titel deines Threads eingibst, wirst du feststellen, dass zu genau diesem Problem schon etliche Threads eröffnet und Fragen beantwortet wurden.
Allem voran gibt es aber auch einen Thread, der über den anderen angepinnt ist und der dich über Elo und MMR etc. aufklärt.

Ansonsten haben die anderen aber wahrscheinlich auch schon die relevantesten Punkte genannt.