MMR berechnen ...lassen.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Clawd Farron

Senior Member

26-06-2013

Quote:
Originally Posted by Fallcon View Post
kurz, es funktioniert nur bei Leuten die 5 Ranked Games in ihrer History haben. Der Algorithmus scheint wohl die Daten von diesen Auszuwerten auf irgendeine Art und Weise.

Nicht wirklich.
Ich habe genau 6 Rankeds gemacht und laut der Seite soll ich noch mehr Rankeds machen um meine MMR sehen zu können.

Fallcon

Senior Member

26-06-2013

Alles Solo Queue? Ansonsten wäre der Name des Accs sinnvoll gewesen, damit man auch eine Chance hat es nachzuprüfen .

KonzRTwins

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

26-06-2013

Quote:
Originally Posted by Clawd87 View Post
Nicht wirklich.
Ich habe genau 6 Rankeds gemacht und laut der Seite soll ich noch mehr Rankeds machen um meine MMR sehen zu können.
Bitte aufmerksam lesen was du zitierst.
Er hat gesagt, dass 5 Rankeds in deiner HISTORY sein müssen. Sprich von deinen letzten 10 Spielen müssen mindestens 5 Rankeds sein.

ArmageddonGG

Senior Member

26-06-2013

sorry für die dumme Frage aber ist die Seite jetzt vertrauenswürdig oder nicht? Bin bei solchen Seiten immer skeptisch wegen Viren etc.

DaggettBeaver

Senior Member

26-06-2013

Ich würde sie als vertrauenswürdig einschätzen.
Ist halt im Kern eine koreanische Seite, daher ist der Zweifel für uns nicht-koreanisch-sprechende schon berechtigt. Aber außer der Tatsache, dass es eine fremdländische Seite ist, wüsste ich nicht, was gegen die Vertrauenswürdigkeit spricht...

Diamant 1

Member

26-06-2013

Quote:
Originally Posted by S shenvai View Post
2788

goml

lüg ma nicht run brudi

Patter91

Senior Member

26-06-2013

Quote:
Originally Posted by DaggettBeaver View Post
Aber außer der Tatsache, dass es eine fremdländische Seite ist, wüsste ich nicht, was gegen die Vertrauenswürdigkeit spricht...
Die Tatsache, dass der Rechenweg, wie sie auf diesen Wert kommen, nicht einsehbar ist.
Die Tatsache, dass man Spiele in der History haben muss, damit es klappt. Das sagt mir irgendwie, dass es nur eine ungefähre Schätzung ist, die aber auch total daneben sein kann.

IBadBoyIEstA

Senior Member

29-06-2013

zeig mir silver 3 an obwohl ich silver 1 bin HAHAHA

UltimateSayan

Senior Member

29-06-2013

Quote:
Originally Posted by StolzerNooB View Post
zeig mir silver 3 an obwohl ich silver 1 bin HAHAHA

http://www.lolking.net/summoner/euw/34088001

Und ich dachte du wärst Diamond 1 oder so

KAR0TTENP0WER

Senior Member

19-07-2013

jemand hatte ich glaube auf der ersten Seite des Threads mal als Kommentar geschrieben, wie man den LKS berechnet, lolkingscore...

ich meine NICHT "DER Informationsthread ..." und auch NICHT die Formel: n=0 div5, n=1 div 4, etc..

ich rede von: bronze 600 Punkte, Silver 700 Punkte oder so ähnlich.. diese 600 (700) ist ein Faktor in der Formel... ich finde den Thread nur nicht mehr