Graunacht-Skins für begrenzte Zeit verfügbar

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

26-10-2012
1 of 1 Riot Posts

[aws2=news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Zombie_Brand_Splash.jpg]news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Zombie_Brand_Splash_thumb.jpg[/aws2]

Die Graunacht ist in vollem Gange und einige eurer Lieblings-Champions warten nur darauf, das Fest in angemessenem Stil zu feiern. Stattet dem Shop einen Besuch ab, um euch die diesjährigen Kostüme zu sichern. Aber zögert nicht, denn diese Graunacht-Skins werden nur bis zum 14. November (deutscher Zeit) erhältlich sein, bevor sie in der großen Kiste mit alten Skins zur Ruhe gebettet werden.

SKINS ZUR GRAUNACHT

Direktorin Fiora

[aws2=news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Headmistress_Fiora_Splash.jpg]news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Headmistress_Fiora_Splash_thumb.jpg[/aws2]
[aws2=news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Headmistress_Fiora_comic.jpg]news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Headmistress_Fiora_comic_thumb.jpg[/aws2]

Eine neue „Verärgern“-Animation und einige Lineal-Klatsch-Geräusche für ihre Angriffe und Fähigkeiten sollten euch zweimal überlegen lassen, bevor ihr euch in Fioras Klassenzimmer daneben benehmt.

Piraten-Ryze

[aws2=news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Pirate_Ryze_Splash.jpg]news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Pirate_Ryze_Splash_thumb.jpg[/aws2]
[aws2=news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Pirate_Ryze_comic.jpg]news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Pirate_Ryze_comic_thumb.jpg[/aws2]

Mit einer praktischen neuen Animation für „Überladen“ sollte diese Inkognito-Version eures liebsten Zauberschurken euch streitlustiger machen als einen Seeräuber in einer Brauerei.

Legendärer Zombie-Brand

[youtube]O6w3xHsVsk4[/youtube]

Voll beladen mit neuen Zaubereffekten, Klängen und Animationen und noch dazu einer vollkommen untoten Stimme überzeugt euch dieser Skin sicher, dass das Ende der Welt bevorsteht. Diese legendäre Version der brennenden Vergeltung wird zu dieser Graunacht das Stadtgespräch sein.

[aws2=news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Zombie_Brand_comic.jpg]news/October_2012/2012_10_26_Harrowing_Skins/Zombie_Brand_comic_thumb.jpg[/aws2]

Denkt daran, dass diese Skins nur bis 08:59 deutscher Zeit am 14. November erhältlich sind. Also schnappt sie euch, bevor sie eingemottet werden!

• [url2="http://euw.leagueoflegends.com/de/news/die-schatteninseln-aktualisierung-ist-jetzt-live"]Die Schatteninseln-Aktualisierung ist jetzt live[/url2]

Rocco Docco

Member

26-10-2012

Direktorin Fiora *__*
Und Thriller Brand

tempnameA356

Senior Member

26-10-2012

Geil, den Fiora Skin muss ich mir sofort kaufen! Entspricht meinem tiefsten Fetisch +_____+

Ryusenshii

Junior Member

26-10-2012

wie geil ist der zombie brand bitte?! ;-)

tempnameA356

Senior Member

26-10-2012

1820 RP für den Brand? Sorry, aber das ist es mir nicht wert, finde ich ziemlich unverschämt hingegen den Pulsfire Ezreal, was der alles geboten hat aber zeitweise weniger gekostet hat. Frost-Brand hat auch veränderte Texturen und kostet nur 975.

Lancorr

Junior Member

26-10-2012

Kompliment an die Designer der Zombie-Brand Skin. Bin beeindruckt von der detailverliebten, flüssigen Animation und musste lachen, als ich die /joke und /dance Animation gesehen habe. Sollten die Animationen nicht mit Motion-Capturing umgesetzt worden sein gibt's nochmal ne Schippe extra Respekt oben drauf Well done Riot! I'm gonna get this!

xNightmare1x

Junior Member

26-10-2012

sind dann jetzt auch die neuen Beschwörersymoble aktiviert?

SuperShAdY

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

26-10-2012

Zu Halloween wird ja jedes Jahr mehr abgezockt.
Vor 2 Jahren hatten die Halloween Skins noch 10% Reduzierung wegen der limitierten Verfügbarkeit, letztes Jahr dann Normalpreis und dieses Jahr sogar Legendary, nächstes Jahr werden dann wohl die Themes zu Halloween verkauft und das Jahr darauf gibts ne neue 6000RP Kategorie oder was?

Zanlan

Senior Member

26-10-2012

Boah, ganze 10€ für einen Skin.
Das ist teuer...

DocMortal

Junior Member

26-10-2012

LEUTE LEST ES EUCH BIS ZUM ENDE DURCH....BITTE BEWERTET DIESEN KOMMENTAR Mal eben wieder einen legendary rausbringen...passt ja zum Motto momentan. Haut euch wieder kohle in die Kassen. Was ich jetzt nich checke was Direktorin Fiora mit Halloween zu tun hat. Ich meine wir sind alle keinen kleinen Schulkinder mehr, die angst vor ihrer Direktorin haben. Ich finde den Skin Geil (im wahrsten Sinne) und da sich noch keiner zu Ryze geäussert hat : Megageil. Leider spielen ihn nur noch wenige, weil ihr immer mit euren op champs ankommt, gegen die ein Ryze nicht mehr ankommen kann.Früher hat er noch was gerissen. Mittlerweile ärgert es mich sehr, das Riot einfach keine Balance ins game bekommt. ODER MEINT IRGENDEINER VON EUCH, DAS ER MIT RYZE GEGEN NE FIORA ANKOMMT, WELCHE NOCH 5x LEICHTER FARMEN KANN? Naja genug aufgeregt(man merkt das ich fiora hasse). Aber der Skin macht was her. Liebste Grüsse aus dem Norden , DocMortal =)