Fizz Counter

First Riot Post
12345 ... 8
Comment below rating threshold, click here to show it.

Roberto Hongo

Senior Member

06-06-2012

Hey,

Ich wollte mal fragen, wer am besten einen Fizz kontert. Meist kriege ich ihn ausgefarmt und outgezoned mit jedem Champ, sodass ich etwa 1 lvl und 30 Creeps vorne lieg und dann... wird er lvl 6.

Naja den Rest könnt ihr euch denken. Er geht 1x b, holt sich seine 2 Dorans, Ulti durchspringen ignite und instant tot.
Da ich selber auch gerne Fizz spiele weiß ich, dass auch ein Galio kein Problem ist, da ihm sein Schild beim Healreduce nichts bringt und die Magieresi nicht wirklich in dem Bereich ausreicht. Meist spring ich einmal durch Galio einfach durch, dann fehlen ihm schon 1/4 und dann Standard Combo und Tot.

Also wen kann man gegen diesen Fisch empfehlen? (Kassa Morgana ausgeschlossen, da Dauerbann)

mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Betabetto

Senior Member

06-06-2012

Spiel anivia, benutz AD runen + mpen + mres und kaufe dir 2 Droans Klingen. gg wp.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Farron

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

06-06-2012

btw, du verlierst mit kassa und morgana gegen ihn
ryze, lb, ahri könnte auch funktionieren hab ich aber kein plan obs was bringt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vossi

Senior Member

06-06-2012

anivia mit ad runen und feritg man muss nur sein stun treffen aber das bei fizz nicht schwer


Comment below rating threshold, click here to show it.

Y U NO GET ME

Senior Member

06-06-2012

Kennen. Einfach zum kotzen sein Harass mit dem kurzen CD.

und will man seine Combo anbringen, aktiviert er seinen E, und schon bekommt man ein Mal, und er ist weg, wodurch man als Fizz selbst stärker geharassed wird. Wenn man Pech hat, kriegt man dann Kennens Combo rauf, und ist gestunnt.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Readyx

Senior Member

06-06-2012

Also ich hab gute Erfahrungen mit Ryze und Akali gemacht.

Ryze hält ihn schön auf Distanz mit Runengefängnis .
und Akali geht auch gut, beide Nahkämpfer.
Klatsch ihn immer dein Kamas ins Gesicht und er traut sich nicht ran


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ragganmore

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

06-06-2012

Wenn du Probleme hast ihn zu bekämpfen dann lass es und push ihm die Lane nieder und geh Roamen. Oder kurz Mordekaiser es #1 huehuehue


Comment below rating threshold, click here to show it.

CaptainDelicious

Senior Member

06-06-2012

ahri funktioniert nicht wirklich, er kann dich zwar schlecht töten weil du mit der ult weg kommst wenn der hai dich trifft, dafür kannst du ihn aber auch eigentlich nicht töten da er alles easy dodgen kann.

ryze funktioniert, aber sollte er irgendwie 1-2 kills bekommen kann er dich so wie jeden anderen onehitten.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Danny89

Senior Member

06-06-2012

fizz kann nervig sein, aber das kann man leicht umgehen:

- spiel mit MR runen und masteries
- bau MR items (abyssal, chalice, mr boots, ...) first
- hol dir einen early-game vorteil durch range harass
- konzentrier dich nach seinem lvl 6 aufs farmen



wenn fizz es nicht schafft kills zu holen, ist er später in teamfights nutzlos ... springt er rein ist er tot, außer den fisch hat er nichts auf range


ich spiele auch "ungerne" gegen fizz mit meinen APs, wenn dieser weiß, was er macht... aber mit obigen tipps hab ich mit meinen main APs dennoch ne winrate von über 50% gegen fizz (2000+ elo) ... ist halt ein squihy ap-mid hardcounter so wie kassadin/lb


Comment below rating threshold, click here to show it.

Römms FiletoFish

Senior Member

06-06-2012

Wie alle downvoted werden, obwohl sie recht haben... lustig...

und außerdem den TE... trolle...


12345 ... 8