Varus Patch - Upcoming Skins (Ingame-Preview)

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Frozenblade

Senior Member

29-04-2012

Der Morgana skin bietet mehr als der Galio skin :/, außer das es der alte Witz und der gleichen ist, also dafür nen Aufschlag von 900rp ganz schön heftig, da erfreue ich mich an den halb so teuren Morgana skin und habe noch 900 mehr .

Naja warte eh noch auf so nen Special wo die Legendäre Skins mal um 25% billiger gemacht werden abgesehen von Corki und Tf usw die kann man auch um 50% reduzieren.
Habe zwar schon 2 aber dann würde vllt noch 3 dazu kommen falls der ez kommt könnte es sogar 4 werden.

ForboJack

Senior Member

29-04-2012

Ich hoffe wirklich der Mrgana Skin wird kein Legendary. Hab nämlich richtig Lust mir den zu holen.

Zergling

Senior Member

29-04-2012

Richtig geile skins kommen da

Morga = Legenday Startus

Renekton = richtig cool mit dne Klingen auf dem Rücken und die Ulti Animation erst

Irelia = auch recht cool

Varus = naja , da fürde mir der classic skin auch reichen.

@ TE du hast den neuen skin vom Phantemas vergessen...schäm dich!!

Fürde gern mal wissen wie der 2 ski nvon Varus ausieht....

Bionic Seahorse

Senior Member

29-04-2012

Der Morgana Skin ist sehr nice, leider wird das mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Legendärer Skin und die sind mir leider etwas zu teuer. Übrigens finde ich die Ulti Partikel leicht übertrieben.

Der Irelia Skin sieht nett aus, ich verstehe aber nicht, wieso Irelia schon wieder einen neuen bekommt, der letzte liegt gar nicht so lange zurück und Swain zb. wartet immer noch auf einen neuen, coolen Skin.

Der Renekton Skin ist ein bisschen langweilig, da hätte man ruhig etwas kreativer sein können, zb. Jura-Renekton, oder vielleicht Purpur-Elite Renekton. Dieses Runen Thema finde ich ein bisschen belanglos, da es einfach nur Renekton mit anderer Rüstung, Hautfarbe und anderer Klinge darstellt, ohne ihn jetzt direkt abzuheben.

Der Varus Skin sieht gut aus, aber der Standart tut es da genauso, da sie sich schon sehr ähnlich sehen.

Ichiiyukai

Senior Member

29-04-2012

Quote:
Originally Posted by Dark Succubus View Post
Richtig geile skins kommen da

Morga = Legenday Startus

Renekton = richtig cool mit dne Klingen auf dem Rücken und die Ulti Animation erst

Irelia = auch recht cool

Varus = naja , da fürde mir der classic skin auch reichen.

@ TE du hast den neuen skin vom Phantemas vergessen...schäm dich!!

Fürde gern mal wissen wie der 2 ski nvon Varus ausieht....
Ich habe ihn nicht reingemacht weil der Pantheon Skins wahrscheinlich doch nicht in diesem Patch kommt Aber wenn du willst kann ich ihn reinmachen

Was den Varus Skin angeht ... Ich liebe diesen Skin wegen der Passive und dem Bogen.
[Nur bei dem Skins , nicht bei dem normalen] nimmt Varus für 3 Sekunden eine Dunkle Gestalt an Was man bei diesem Video sehr gut sehen kann (ab 50 sek.) :http://www.youtube.com/watch?v=gBRDY...ure=plpp_video

Bionic Seahorse

Senior Member

29-04-2012

Quote:
Originally Posted by xAx Faire View Post
Ich habe ihn nicht reingemacht weil der Pantheon Skins wahrscheinlich doch nicht in diesem Patch kommt Aber wenn du willst kann ich ihn reinmachen

Was den Varus Skin angeht ... Ich liebe diesen Skin wegen der Passive und dem Bogen.
[Nur bei dem Skins , nicht bei dem normalen] nimmt Varus für 3 Sekunden eine Dunkle Gestalt an Was man bei diesem Video sehr gut sehen kann (ab 50 sek.) :http://www.youtube.com/watch?v=gBRDY...ure=plpp_video
Ich glaube, da wird durch einen Bug der andere Skin von Varus gezeigt.

Ichiiyukai

Senior Member

29-04-2012

Quote:
Originally Posted by Cultural Fail View Post
Ich glaube, da wird durch einen Bug der andere Skin von Varus gezeigt.
Ne das Video sollte auch varus zeigen Da kannst du bei 50sekunden seine Passive sehen (seine Verwandlung)

Den Pantheon Skin habe ich beim ersten Post reingemacht

Zergling

Senior Member

29-04-2012

Quote:
Originally Posted by xAx Faire View Post

Wenn das nur bei dem skins so ist .. nunden.

Bin aber auf den 2skin von Varus gespannt

Zergling

Senior Member

29-04-2012

Quote:
Originally Posted by Cultural Fail View Post
Der Morgana Skin ist sehr nice, leider wird das mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Legendärer Skin und die sind mir leider etwas zu teuer. Übrigens finde ich die Ulti Partikel leicht übertrieben.

Der Irelia Skin sieht nett aus, ich verstehe aber nicht, wieso Irelia schon wieder einen neuen bekommt, der letzte liegt gar nicht so lange zurück und Swain zb. wartet immer noch auf einen neuen, coolen Skin.

Der Renekton Skin ist ein bisschen langweilig, da hätte man ruhig etwas kreativer sein können, zb. Jura-Renekton, oder vielleicht Purpur-Elite Renekton. Dieses Runen Thema finde ich ein bisschen belanglos, da es einfach nur Renekton mit anderer Rüstung, Hautfarbe und anderer Klinge darstellt, ohne ihn jetzt direkt abzuheben.

Der Varus Skin sieht gut aus, aber der Standart tut es da genauso, da sie sich schon sehr ähnlich sehen.
Sehr unwahrscheinlich das der Skin ein Legendary wird... weil erst vor kurzen einer raus kamm

Feathertail

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

29-04-2012

Dieser Irelia Skin erinnert mich irgendwie an Cirno...

Zumindest auf dem Artwork ^^.

123