Leaguepedia, das Wiki für LoL-eSport!

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

TitoFTW

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

22-04-2012

Hi Leute! Wir, eine kleine Gruppe von eSport Intressierten LoL Spielern, haben uns entschieden ein League of Legends Wiki für die komplette Szene des eSport von LoL zu machen!

Hier kannst du Informationen über Spieler, Turniere, Teams und deren Vergangenheit erfahren. Wer kennt es nicht: "Wer ist in Team X?" - "Wo kann ich Y Stream finden?" - "Wer hat nochmal Turnier Z gewonnen?" - Dies hat alles ein Ende mit der Veröffentlichung von unserem Leaguepedia.

http://leaguepedia.absolutelegends.net

Falls ihr falsche oder unvollständige Informationen findet, meldet euch einfach an und ändert es! Natürlich wird es vorher von Admins überprüft ob es auch korrekt ist. Aber jede Hilfe ist willkommen!

Außerdem haben wir uns mit Absolute Legends zusammengeschlossen. Die werden auch in Zukunft ein paar besondere Events starten.

Mfg, tito und das gesamte Leaguepedia Team!

Cyganek

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

22-04-2012

Schaut echt gut aus. Sowas hat mir echt gefehlt. Meistens werden von Riot nur Infos preisgegeben, sobald ein Event kurz bevorsteht.
Schön mal alle Events, sowohl die kleinen als auch die großen, sowie sämtliche teaminfos etc. auf einen Blick zu sehen.

Upvote +1

Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg
Views:	20
Size:	21.9 KB
ID:	83071  

Astobix

Senior Member

22-04-2012

Ja, sieht echt super aus!
Und sind ja echt einige interessante Infos dabei, gerade die Spieler Seite gefällt mir =)

Betabetto

Senior Member

22-04-2012

Liegt das an mir oder ist die Seite etwas langsam?

Zac Lovin

Junior Member

22-04-2012

nice job

FBG invidiuM

Senior Member

22-04-2012

Quote:
Originally Posted by NOBANPLZ Picard View Post
Liegt das an mir oder ist die Seite etwas langsam?
Ist bei mir irgendwie auch sehr langsam, ansonsten sehr nice!

TitoFTW

Senior Member

22-04-2012

Die Seite sollte jetzt super laufen! Gestern haben wir nicht mit so einem Ansturm gerechnet!

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

02-05-2012
1 of 1 Riot Posts

Ich bump das mal weil sehr cool!

Campl3r

Senior Member

02-05-2012

habt ihr immer noch die Spam probleme?

ducvietnguyen

Senior Member

02-05-2012

Weiter so.