Jax's Counterstrike

First Riot Post
12
Comment below rating threshold, click here to show it.

I2oxxi

Senior Member

23-03-2012

jo, aber auf den unterschied kommt es halt an, ob nen skill on hit aktiviert (ez/gp/mf/ww) oder ob der ganze skill sogesehen "on hit" ist, also ein auto attack verstärker (nasus/talon/renekton/shaco).
es wird halt alles na bestimmten kategorie zugeordnet, und je nachdem behandelt, da ich selber mit der informatik vertraut bin kenn ich da auch genügend hintergründe zu, aber ich glaub das gehört nicht hierher ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Deyce

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

23-03-2012

cerberian so cool <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

23-03-2012
1 of 2 Riot Posts

Gute Frage! Ich frag mal schlauere Leute.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

23-03-2012
2 of 2 Riot Posts

Und schon hat Classick mir ne Antwort gegeben (<3 classick):

"Technically, Ezreal's Q is an autoattack while Shaco Q isn't. There are some inconsistencies with Jax's dodge, which we don't like and want to fix eventually."

Auf deutsch:

"Ezreals Q ist technisch gesehen ein Autoattack und Shaco's Q ist das nicht. Einige Skills interagieren sehr inkonsistent mit Jaxs Dodge. Das gefällt uns natürlich nicht und wir wollen es früher oder später fixen."

Also kein ETA für ein Fix, aber unserer Livedesigner wissen davon und werden das alles irgendwann konsistenter machen.

Ne Liste hab ich keine


Comment below rating threshold, click here to show it.

I2oxxi

Senior Member

23-03-2012

Die Liste wird meiner meinung nach so sein, das die, die Auto Hits "verstärken" durchkommen, und die, die "on hit effekts" anwenden, nicht durchkommen, geht ja aus den erfahrungen hier auch klar hervor ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

DoS Ray Dolunay

Senior Member

23-03-2012

<3 dankeschön


12