Art-Spotlight - Nautilus, der Titan der Tiefen

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-02-2012
1 of 1 Riot Posts

Jeder im kreativen Bereich wird euch erzählen können, dass Künstler schnell unter mehr Druck als ein Tiefsee-Taucher gelangen können. Als also Wes Keil der Meinung war, er hätte Nautilus, den Titanen der Tiefen, perfekt eingefangen, dachten wir schon, er hätte sich vorschnell ins tiefe Wasser gewagt! Glücklicherweise hat sich sein Entwurf dann doch als unsinkbar herausgestellt!

Genießt diese Zeitrafferaufnahme von Wes, der uns zeigt, wie Nautilus, der Titan der Tiefen, den Sprung wagt!

[youtube]TkJUpzZo6yE[/youtube]


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ultrapako

Senior Member

10-02-2012

da isses


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zeodyme

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

10-02-2012

komische perspektive. bin mal gespannt wie groß er ingame ist

ansonsten ganz cool gemacht


Comment below rating threshold, click here to show it.

Scarfront

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

10-02-2012

Wie schon so oft ein schönes Spotlight. Anfangs hat er mich aufgrund des eisernen Anzugs und der roten Augen ein wenig an einen pummeligen Mordekaiser erinnert. Mal ganz abgesehen davon scheint sich meine Voraussicht auf einen Champ mit Anker als Waffe doch noch als wahr herausgestellt haben.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Korios

Member

10-02-2012

Schaut aus wie einer der mit seinem Spitzhacke auf leute einprügelt, wahrscheinlich stunnen kann und ner starken def ulti. 08/15 Offtank, was auch sonst... Lasse mich natürlich auch noch überraschen, aber auf keinen fall ist es unser Supporter. Bin auf Champion Spotlight gespannt

Riot, eure Spieler wollen einen neuen Supporter, ihr hört angeblich auf uns, dann lasst diesen Offtank scheiß !


Comment below rating threshold, click here to show it.

Synepicx

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-02-2012

will ja net flamen oder mießmachen etc..
aber sie die herrschaften von riot nicht mal der ansicht lieber ein paar nötige reworks zu machen
oder am allgemeinen balancing zu arbeiten?(was mal nötig währe)
für mich erscheind der champ (auch in anbetracht der kurzen zeit zwischen ziggs,der ankündigung und dem art spot)
wie ein fast food gericht...schnell schnell,also quantität und keine qualität.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jukantos

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-02-2012

wes kann an einem tag was schöneres erschaffen als ich in nem ganzen monat

so herrlich die spotlights immer sind, sie machen mir überdeutlich klar, wie schlecht ich künstlerisch bin


Comment below rating threshold, click here to show it.

TalleKutta

Senior Member

10-02-2012

mein erster eindruck?

verdammt!!!!!! dieser Nautilus ist so cool!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Holmond

Junior Member

10-02-2012

Mein erster Gedanke dazu? WILLKOMMEN IN RAPTURE! HARHAR


Comment below rating threshold, click here to show it.

j1ce

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-02-2012

Quote:
Originally Posted by Korios View Post
Riot, eure Spieler wollen einen neuen Supporter
Wollen sie nicht, danke.