sry doppelt nicht lesen löschen bitte.

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

10-11-2011
1 of 7 Riot Posts

Ich finde, ihr solltet alle mehr Janna spielen.

Außerdem: was ein geiler Thread. Aber ich sollte ihn wohl in's Off-Topic verschieben. Wenn da keiner was dagegen hat.

Ihr seid schon'n komischer Haufen.

Fro10Soul

Senior Member

10-11-2011

Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post

Außerdem: was ein geiler Thread. Aber ich sollte ihn wohl in's Off-Topic verschieben. Wenn da keiner was dagegen hat.

Zenon was hälst du von GuardsmanBob?
(frage darf jeder beantworten)

Groggy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-11-2011

wow unser Thread wird Famous, sogarn roter hier
yo Janna is geil, nur leider macht Sona mehr Spass und Taric is zu stark auf der Lane... also was machen
um ehrlich zu sein: wir haben was dagegen ;D
was würde der Thread im Offtopic für einen Sinn machen?
ich würde zB nicht mehr drinnen posten, da ich eigtl nur hier im Anleitungsbereich aktiv bin, was will ich denn im Offtopicbereich?

@Fro: spielt mir zu sehr die gleichen Champions (WW, Udyr usw), sonst finde ich ihn nicht schlecht, auch wenn nicht highelo, und die Musik darf man nicht vergessen!!!

Crazychamp

Senior Member

10-11-2011

Quote:

Jep, so ist es. Dieser Thread existiert schon seit Jahrhunderten
Solange der ganze Inhalt hier durch das Verschieben nicht verlorengeht, habe ich nix dagegen.

Edit: Ich bin nicht so der Fan von Supportern wie Janna oder Soraka. Ich bin mehr ein Rammus, Wukong und Ap- Carry Fan

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

10-11-2011
2 of 7 Riot Posts

Guardsman Bob ist sehr cool. Sehr ruhig, freundlich, gut im Spiel, denkt schlau über das Metagame nach. Ich will mehr Guardsman Bob. Guardsmoar Bob.

Fro10Soul

Senior Member

10-11-2011

Quote:
Originally Posted by Groggy View Post
wow unser Thread wird Famous, sogarn roter hier
yo Janna is geil, nur leider macht Sona mehr Spass und Taric zu stark auf der Lane... also was machen
um ehrlich zu sein: wir haben was dagegen ;D
was würde der Thread im Offtopic für einen Sinn machen?

@Fro: spielt mir zu sehr die gleichen Champions (WW, Udyr usw), sonst finde ich ihn nicht schlecht, auch wenn nicht highelo, und die Musik darf man nicht vergessen!!!
Atm ist bob high elo^^ und er probiert auch zur zufriedenheit der viewer mal andere champs^^
ausserdem darf man nicht den "play with guardsmanBob on Eu west" tag vergessen^^ hab mittlerweile schon 2x mit ihm spielen können.

SHCreeper

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-11-2011

bitte lass den thread hier
er ist doch schon so langsam ein veteran hier geworden!
und außerdem, sind das hier anleitungen und strategien, wie man einen nicht sehr sinnvollen thread auf der ersten seite hält :3

Fro10Soul

Senior Member

10-11-2011

Quote:
Guardsman Bob ist sehr cool. Sehr ruhig, freundlich, gut im Spiel, denkt schlau über das Metagame nach. Ich will mehr Guardsman Bob. Guardsmoar Bob.
JA hier darf ich doppelpost machen...
freut mich wie du über Bob denkst^^
Trotzdem... Zenon dein Liebling bleibt shushei xDD

Fro10Soul

Senior Member

10-11-2011

Quote:
Originally Posted by SHCreeper View Post
und außerdem, sind das hier anleitungen und strategien, wie man einen nicht sehr sinnvollen thread auf der ersten seite hält :3
nein du hast meinen doppelpost verhindert... jetzt aber!

Crazychamp

Senior Member

10-11-2011

Quote:
Originally Posted by SHCreeper View Post
Jep, so ist es, hier kannst du viele wichtige Lektionen lernen, z.B. Rammus>Irelia
du glaubst mir nicht? dann schaumal hier nach:http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=62406&page=229

oder, dass es nicht sehr sinnvoll ist, garen auf ap zu spielen:http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=62406&page=230

jaja, hier kannst du viel lernen