Spiel stürzt dauernd ab!!

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

TheFirstMen

Junior Member

30-08-2010

hi leute, ich weiß dass das eigentlich in den "fehlerberichte" thread gehört, aba dort is kaum einer und geholfen erst recht nich, deshalb versuch ich her mal mein glück...

also folgendes problem:
ich kann mich normal einloggen ins spiel usw, alles cool, jedoch stürzt das spiel immer nach ca 5 minuten ab...dort steht dann immer " verbindung zum pvp.net unterbrochen" oda so in der art..dann logg ich mich wieder ein, zock wieder ca 5 mnuten und dasselbe nochmal von vorn...
hab das problem eigentlich schon immer gehabt, jeodhc gab es auch mal tage wo es super gefunkt hat, aba jetzt funkt das seit 1 monat nich mehr richtig...

ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, woran das liegen könnte

p.s:
es liegt nich am treiber da ich den neusten hab
es liegt nich an der i-net verbindung da keine anderen programme geschlossen werden

thx im vorraus


Comment below rating threshold, click here to show it.

TheFirstMen

Junior Member

01-09-2010

naja war ja klar gewesen dass mir mal wieder keiner hilft, is echt klargwesen, jedem wird wieder geholfen außer mir is logisch

haut rein ihr affen echt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Urpfel

Senior Member

01-09-2010

für was wirst du unfreundlich?

firewall einstellungen alle optimal?


Comment below rating threshold, click here to show it.

hi im katâ

Senior Member

01-09-2010

Probier mal andere Spiele aus >.>
Hört sich für mich danach an, als ob dein Inet sich automatisch immer wieder auslogt...
Hast du eventuell irgendwelche Einstellungen geändert oder Programme heruntergeladen?


Comment below rating threshold, click here to show it.

TheFirstMen

Junior Member

01-09-2010

endlich einer der sich meldet danke dafür...

am inet liegts nich da ich ja immer ts bin wenn ich zocke und ich da weiterhin on bleibe, bei anderen online spielen stürzt das auch nie ab.....

nee hab ich nich


Comment below rating threshold, click here to show it.

Thanqoul

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

01-09-2010

Ich würde dir raten Anti-Viren-Programme zu deaktivieren so wie die Firewalls.

Wenn das nicht klappt aktualisiere die Soundtreiber und die Grafikkartentreiber. Man will es nicht glauben aber manchmal haben wirklich Soundtreiber diese Probleme. Bring die mal auf den aktuellsten Stand.

Wenn das nicht klappt brauche ich mehr Informationen zu deinem PC-System!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Crotox

Senior Member

01-09-2010

nebenbei sollte das in "Hilfe und Unterstützung" dort haben wir den Arbeitswüten Wrenchman Matricus, der auch gerne hilft.
Möglich wäre auch, dass du die Hardwarebeschleunigung deiner Grafikkarte zu hoch gestellt hast, kann auch zu Abstürzen führen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Xour

Senior Member

01-09-2010

Habe das Problem auch, hatte schon öfters mal nen disconnect aber dann wirklich nur einmal am Tag, heute waren es schon sechs. (Zeitrahmen ~2Std.)

Ich check dann auch immer gleich ob das I-Net überhaupt noch funktioniert und das hat es heute immer, wurde also nur vom Server getrennt.

Ist eigentlich nicht weiter tragisch, mich interessiert auch nur ob das Problem noch mehrere haben (also der Server rumzickt) oder ich damit alleine bin (Problem an meinem Rechner).


Comment below rating threshold, click here to show it.

Wattepad

Member

01-09-2010

Quote:
Originally Posted by TheFirstMen View Post
naja war ja klar gewesen dass mir mal wieder keiner hilft, is echt klargwesen, jedem wird wieder geholfen außer mir is logisch

haut rein ihr affen echt
o.o .. du scheißt dich hier ein weil du, derjenige der hier Hilfe sucht & n Problem hat, nicht innerhalb einigen Stunden ne Antwort bekommt, mein Gott, man fragt sich echt manchmal was für Leute hier rumlaufen ..

B2T: Geht mir ebenfalls so, mehrmals am Tag geht mein Internet für ne Minute weg, hab ebenfalls alle Settings, sprich Firewall,Router etc. richtig eingestellt. Da mein Problem sich aber nicht nur auf LoL beschränkt sondern generell das Internet weg ist schließ ich mal daran das es irgendwas mitm Provider zu tun hat. Könnte ja auch bei dir der Fall sein, einfach mal erkundigen, vllt blockt der dort irgendwas.

MfG


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rajin Stone

Senior Member

02-09-2010

Tja, Computer machen schon lustige Sachen.

Ich hatte ebenfalls häufige Disconnects. Also das Spiel ging instantan aus und dann kam die Meldung das die Verbindung verloren wurde. Allerdings lief diese fehlerfrei durch.

Nach viel Tamtam habe ich herausgefunden das es an meiner "zu heissen" CPU lag. Obwohl Prime95 keinerlei Fehler produziert hat ist bei einer zu hohen Temperatur LoL einfach abgeschmiert.

Nachdem ich meinen CPU Lüfter dann mal gereinigt habe ging es ohne Probleme, und bleibt hoffentlich auch so.

LoL erzeugt übrigens Logfiles wo du nachsehen kannst ob du Paketverlust oder sprunghaften Ping-Anstieg hast. Da ich gerade nicht an einem Rechner mit LoL sitze kann ich dir aber leider nicht sagen wo die genau sind.


12