veigar

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Grongar

Senior Member

14-07-2010

gut oder schlecht? postet einfach eure meinungen hier


Comment below rating threshold, click here to show it.

Peterdermeter

Junior Member

14-07-2010

Ok...

ich spiele öfters veigar und muss sagen, dass ich vor dem update sehr unzufrieden war... der ultimate hat wirklich unnötig wenig schaden gemacht und der meteor -trotz seiner erhöhten trefferchance - hat auch recht wenig damage gemacht. gut finde ich den fix dass unheilvoller schlag als passiv für jeden kill ap gibt. jedoch denke ich dass man vllt auch für assists ap ( nicht so viel wie für kills) kriegen sollte, da man mit veigar - vor allem bei 5v5 gangs - kaum lasthits schafft. und wenn mans doch probiert muss man schon kills klauen -> asozial und schlecht für den teamzusammenhalt.

nun zum neuen update. die damage erhöhungen sind zwar nett angedacht, bringen aber vor allem im earlygame fast gar nichts , weil man eh noch nicht viel ap hat. vielleicht sollte man auch den ultimate noch etwas stärker machen, damit auch wenigstens ansatzweise schaden gegen gegner ohne ap macht.
am schlimmsten an veigar finde ich den passiv. der ist praktisch völlig unnötig, weil er im early game vllt 1-3 mana pro 5 sec mehr regen hat und im lategame mit mana-reg items wie stab des erzengels ohnehin unnötig ist. vorschlag für einen anderen passiv wäre:

veigar erhält für jeden kill/assist eine aufladung auf den passiv. die ap bonuseffekte vom passiv und aktiv des unheilvollen schlages ( oder auch nur aktiv) werden mit der anzahl an aufladungen multipliziert, also:
nach einem assist ein kill mit unheilvoller schlag = +10 ap
nach einem kill mit unheilvoller schlag ein vasallenkill = 5 ap(für kill) +2 ap (für vasallen)
nach einem double kill = 5 ap(für kill) + 10ap(für zweiten kill + passiv bonus)

so könnte man mit veigar wenigstens etwas mehr power erzielen. ansonsten denke ich dass veigar recht gut gebalanced ist. jedoch fällt im vergleich mit insbesondere neuen heroes auf, dass veigar eigentlich immernoch zu schwach ist. (siehe z.b. kennen, shen, katarina, heimer, olaf, xin zhao)

liebe grüße, fo84llgj

*edit* ach ja... zum passiv: veigar verliert natürlich alle 7 sekunden oder so eine aufladung... sonst wärs ja viel zu imba


Comment below rating threshold, click here to show it.

Khorne vom ChaOs

Senior Member

15-07-2010

hmmm,

ich finde der neue passiv klingt gut


Comment below rating threshold, click here to show it.

seven

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-07-2010

Veigar finde ich nach dem Patch viel besser als vorher, Manaregeneration als Passiv? Gekauft!
Auch der buff, dass 100% der AP beim Ulti als Schaden eingehen ist genial^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nyli

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-07-2010

Quote:
Originally Posted by Peterdermeter View Post
Ok...

gut finde ich den fix dass unheilvoller schlag als passiv für jeden kill ap gibt.
Das war vorher auch schon so...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Peterdermeter

Junior Member

15-07-2010

hö? nein ^^ vorher hat nur ulti oder unheilvollerschlag als kill ap gegeben... seit vorletztem update gibt jeder kill - egal wie- ap... das meinte ich ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Frelus

Senior Member

15-07-2010

Was hast du denn bitte nicht mit Ulti/balefull gekillt?
Außerdem gibt er jetzt ja so wie ich das gehört hab 1 AP/level...
Früher schon auf lvl 1 5/champ, 1/minion
MfG


Comment below rating threshold, click here to show it.

BULLS PwnyFish

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

16-07-2010

seine ulti is fürn arsch. da veigar ziemlich ulti abhängig ist ist also der char nicht zum killen geeignet.

der letzte buff von 0.8 auf 1.0 ap ist zwar net, bringt aber nicht viel. die sollen die ulti einfach wieder wie vor dem remake machen.

nen caster hat eher 2000 mana, als 500ap
daher, vote for back to the roots


Comment below rating threshold, click here to show it.

Krizzel

Senior Member

16-07-2010

Quote:
Originally Posted by Freddy96 View Post
Was hast du denn bitte nicht mit Ulti/balefull gekillt?
Außerdem gibt er jetzt ja so wie ich das gehört hab 1 AP/level...
Früher schon auf lvl 1 5/champ, 1/minion
MfG
Also der Skill gibt auf allen stufen 5AP für Hero Kill & 1 AP für Creeps
+ 1pro stufe für jeden Hero kill passiv
das heist du bekommst 8AP (skill level 3) eine Hero killst oder 3AP wenn
das mit Autoattack oder sont was passiert.

@Topic ich mag das passiv ->wenn man 9 / 0 /21 geskilled ist merkt man das schon sehr deutlich am anfang und kann somit gut AP an creeps farmen ohne gross Manaproblem zubekommen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Savij

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

16-07-2010

Quote:
Originally Posted by Freddy96 View Post
Was hast du denn bitte nicht mit Ulti/balefull gekillt?
Außerdem gibt er jetzt ja so wie ich das gehört hab 1 AP/level...
Früher schon auf lvl 1 5/champ, 1/minion
MfG
der Q skill wurde 100% beibehalten nur die passiv kam dazu also kriegt er mit nem kill nu 10 ap (lvl5)pro champ nicht nur 5

ich fande sein ulti vorher deutlich nützlicher
hate ne 1.x ap skalierung nen guten grunddmg und noch 25% des manas als dmg

nun ist sie ja nurnoch gut gegen AP spieler und jeder champ kann einen AP build umgehen (weitesgehend zumindest)
mana dagegen hat jeder champ der mana hatte automatisch mehr von gekriegt
das neue ulti hat zwar nen höheren basisschaden aber der zusatzschaden ist deutlich geringer geworden


12