Pay to win hat begonnen! GG Riot

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

04-02-2013
1 of 1 Riot Posts

Ich hab mir den E Skill von Steel Legion Lux gestern mit CertainlyT ganz genau angeschaut und obwohl wir beide in einem normalen Spiel davor auch das Problem hatten, den E von einer gegnerischen Lux kaum sehen zu können, konnten wir bei einer genauen Untersuchung keine großen Unterschiede feststellen. Der "Teamring" um den Effekt ist exakt der gleiche und nur das Leuchten in der Mitte ist anders (weniger weiß, mehr orange). Wir lassen QA nochmal genau drauf schauen, aber wenn ihr Hinweise darauf hättet wo genau das Problem liegt wäre das sehr cool.

Iceman128

Senior Member

04-02-2013

Zenon! Offtopic aber wann gibt es die IP Boosts für das Communitygame letztens? is schon "etwas" her :P

Sharksn

Senior Member

04-02-2013

Wow mein erster Redpost in nem Thread von mir... Danke für die Aufmerksammkeit. Hiermit ziehe ich zurück dass eh keiner vorbeischauen wird. Sorry!

Ja es stimmt der Teamring ist derselbe aber die innenfläche von Lux's Original E irgendwie besser sichtbar ist und somit mehr kontrast mit dem Rand erzeugt. Jedenfalls stehe ich damit nicht alleine da wenn es euch ja auch aufgefallen ist und es sogar schon untersucht wird. Schaut euch bitte auch Garens E an.

Alexkroshka

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

04-02-2013

Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post
Ich hab mir den E Skill von Steel Legion Lux gestern mit CertainlyT ganz genau angeschaut und obwohl wir beide in einem normalen Spiel davor auch das Problem hatten, den E von einer gegnerischen Lux kaum sehen zu können, konnten wir bei einer genauen Untersuchung keine großen Unterschiede feststellen. Der "Teamring" um den Effekt ist exakt der gleiche und nur das Leuchten in der Mitte ist anders (weniger weiß, mehr orange). Wir lassen QA nochmal genau drauf schauen, aber wenn ihr Hinweise darauf hättet wo genau das Problem liegt wäre das sehr cool.
Der Skill an sich (Lux) ist absolut fehlerfrei von den Animationen, jedoch neigen viele Spieler dazu diesen sofort zu aktivieren, und da sind die Ränder nicht sichtbar... poppen erst in 1-2 Sekunden auf.

xMetex

Senior Member

04-02-2013

Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post
Als ich zum ersten mal eine lux mit diesem skin gesehen habe war mir total anderst.
Man konnte keine Umrandung erkennen und nur den weißen Punkt in der Mitte.
Nur manchmal ist die Umrandung kurz aufgeleuchtet.

Noch nun andere Bug ich hatte nun unsichtbaren kha zix der uns angreifen konnte ohne das wir ihn sehen man konnte nur die will Effekte erkennen.
Mein Partner konnte ihn auch nicht sehen.
Habe mit lolrecorder aufgenommen da war er auch dauerhaft unsichtbar und hat uns gekillt.
Am ende als er sichtbar geworden ist ist er irgendwie vom oberen teil des bildchirmes auf de Boden gelandet als wenn er geflogen wäre.

Sorry wegen recht schreib Fehler usw. Bin mit dem tablet online.

Alucad

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

04-02-2013

Quote:
Originally Posted by Sharksn View Post

Du glaubst doch nicht wirklich dass hier jemand von Riot vorbeischauen wird der tatsächlich auch was daran ändern könnte? Hier kommen nur ab und zu paar Forum Mods um die allerwichtigsten Meldungen von USA zu Übersetzen oder paar Threads zu closen. Feedback ist hier eigentlich falsch, ich wollte einfach dass es gesagt ist. Werde es gleich auch im US-Forum posten. Da siehts vielleicht jemand falls es nicht schon einer getan hat, wovon ich stark ausgehe.
du meinst ernsthaft ich habe hier im forum gemeint?^^ natürlich bin ich davon ausgegangen, dass du das wenn überhaupt im US-forum machst.

Janmm14

Senior Member

04-02-2013

Quote:
Originally Posted by xMetex View Post
Als ich zum ersten mal eine lux mit diesem skin gesehen habe war mir total anderst.

Noch nun andere Bug ich hatte nun unsichtbaren kha zix der uns angreifen konnte ohne das wir ihn sehen man konnte nur die will Effekte erkennen.
Mein Partner konnte ihn auch nicht sehen.
Habe mit lolrecorder aufgenommen da war er auch dauerhaft unsichtbar und hat uns gekillt.
Am ende als er sichtbar geworden ist ist er irgendwie vom oberen teil des bildchirmes auf de Boden gelandet als wenn er geflogen wäre.

Sorry wegen recht schreib Fehler usw. Bin mit dem tablet online.
Kha Zix Ulti macht ihn doch unsichtbar, oder?

Mikunyan

Senior Member

04-02-2013

Quote:
Originally Posted by xMetex View Post
Dann hat der Gegner den Skill sofort gezündet.
Den äusseren Kreis sieht man (auch bei der normalen und den anderen Skins) erst richtig, wenn man das Ding kurz auf dem Boden liegen lässt bevor man es zündet.

xMetex

Senior Member

04-02-2013

Quote:
Originally Posted by Janmm14 View Post
Kha Zix Ulti macht ihn doch unsichtbar, oder?
Ja, aber dieser kha zix war dauerhaft unsichtbar. Und jeder unsichtbarkeits zauber macht einen sichtbar wenn er jemand anderen angreift. Normaler weiße

Bizkit

Member

04-02-2013

Kauft euch bitte nen neuen Pc damit ihr auf hohen einstellungen spielen könnt, da ist nämlich kein Unterschied von Steel Legion zu normal.
Ich mein sonst nimmt auch keiner bei der Spieleentwicklung Rücksicht auf Leute die noch auf Win95 oder DOS spielen.