Division absteigen

First Riot Post
12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Big Boss

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

01-02-2013

Hallo Leute,
ich bin jetzt in der Klasse Gold Division 1 auf platz 49 in meiner Liga.
Jetzt stellt sich mir die frage was passiert wenn ich jetzt ein paar spiele verliere...im moment habe ich ja 0 Ligapunkte. Wenn ich jetzt verliere kann ich dann minuspunkte bekommen ? und wann steige ich eine division ab ?

HamsterOnRampage

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

01-02-2013

würd mich auch interessieren wie das mit den einzelnen divisionen aussieht
sind die dauerhaft? also wenn man einmal division 5 hat kann man nicht mehr auf 4 droppen?

SplinterShredder

Member

01-02-2013

Ich glaube man kann nur in den Ligen nicht mehr droppen.

Saergi

EU Community Event Manager

01-02-2013
1 of 1 Riot Posts

Quote:
Was passiert, wenn ich ein Ranglistenspiel im Ligasystem verliere?

Die Niederlage bei einem Ranglistenspiel wird euch einige eurer Ligapunkte kosten. Falls ihr schon am unteren Ende eurer Division seid, dann könnte dies einen Rückfall in die vorherige Division bedeuten . Habt ihr Euch allerdings in eine gewisse Klasse vorgekämpft, werdet ihr nie mehr in eine niedrigere Klasse abgestuft, außer ihr spielt für einen längeren Zeitraum nicht mehr.

Oder anders gesagt, eine Niederlage kann euch nie unter 0 Ligapunkte fallen lassen, was den jeweiligsten untersten Punkt in eurer Liga entspricht.
http://euw.leagueoflegends.com/board....php?t=1004763

Acetyldigoxid

Junior Member

01-02-2013

Quote:
Originally Posted by Protvar View Post
würd mich auch interessieren wie das mit den einzelnen divisionen aussieht
sind die dauerhaft? also wenn man einmal division 5 hat kann man nicht mehr auf 4 droppen?
Erstmal ist es relativ unwahrscheinlich das du eine Liga hoch droppst.
Die niedrigen Divisionen sind die höheren (1.Bundesliga > 2. Bundesliga)

Und ja zwischen den Divisionen kann man noch droppen allerdings nicht zwischen den Tiers.
Hast du einmal Silber/gold etc hast du immer Silber/Gold etc.

Ebenfalls ist es so, dass wenn du gerade eine Division aufsteigst du erstmal einen Puffer hast, d.h. du kannst ein paar Spiele verlieren fällst aber trotzdem nicht direkt eine Division runter.
Das passiert erst wenn du mehrmals verlierst.
Der Puffer ist wenn du noch gar nicht gespielt hast auch aktiv.

SeriouZz

Junior Member

03-02-2013

Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Ligasystems und zwar befinde ich mich auf Gold in der 5 Division was passiert wenn ich jetzt mit 0 Ligapunkten verliere kann ich dann auf Silber 1 droppen?

Amsterdem

Senior Member

03-02-2013

Nein, Gold V zu Silber 1 ist unmöglich, wenn man nicht längere Zeit inaktiv ist.

Gold 3 -> Gold 4 kann jedoch passieren, wenn man 0 LP hat und weiterhin verliert.

SeriouZz

Junior Member

03-02-2013

Okey danke dir (:

Xory

Senior Member

03-02-2013

Quote:
Originally Posted by Acetyldigoxid View Post
Erstmal ist es relativ unwahrscheinlich das du eine Liga hoch droppst.
Die niedrigen Divisionen sind die höheren (1.Bundesliga > 2. Bundesliga)

Und ja zwischen den Divisionen kann man noch droppen allerdings nicht zwischen den Tiers.
Hast du einmal Silber/gold etc hast du immer Silber/Gold etc.

Ebenfalls ist es so, dass wenn du gerade eine Division aufsteigst du erstmal einen Puffer hast, d.h. du kannst ein paar Spiele verlieren fällst aber trotzdem nicht direkt eine Division runter.
Das passiert erst wenn du mehrmals verlierst.
Der Puffer ist wenn du noch gar nicht gespielt hast auch aktiv.
ach deswegen bin ich gleich nach den ersten 2 niederlagen (1 won 2 lost) gleich in die nächste division gedropped.... ihr wollt mich doch verarschen....

schön langsam geht mir riot auf den sack.das spiel ist klasse, die art und weise wie das ganze drum herum geführt wird allerdings unter aller sau.
und da interessiert mich ein halb fertiges liga system dass eignetlich nur eine augenauswischerei ist mal überhaupt nicht.

das ist wie ein kaputtes auto neu lackieren, ist der gleiche dreck nur schauts neu aus...wow riot....not

iYura44

Junior Member

17-08-2014

Wenn man aber jetzt Gold dividion 5 hat. kann man trozdem auf Silber 1 absteigen?

12