TPF - Team sucht Supporter!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Harbow

Junior Member

09-01-2013

Hey,
wir nennen uns Team Panda Force und sind auf der Suche nach neuen Leuten die Interesse daran haben mit uns, als Team, Erfolg zu haben!

Wir suchen nicht nach einem hohen Elo oder besonders hoher Anzahl an Siegen, uns liegt viel mehr daran euch kennen zu lernen und in einem gemeinsamen Spiel eure Fähigkeiten zu erkennen.

Das wichtigste ist es, Spaß am Spiel zu haben, allerdings ist uns auch viel daran gelegen gemeinsam Ranked Spiele als Team zu bestreiten und eine gewisse Ernsthaftigkeit sollte dabei vorhanden sein!

Zum Team:

Toplane: TPF Harbow - das ist meine Rolle, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.

Jungle: TPF Iguazu - Ein Kumpel von mir, ebenfalls 20 Jahre alt und ebenfalls aus der Nähe von Köln

Midlane: TPF Fumsel - haben wir schon vor einiger Zeit über das Forum kennengelernt und spielen seitdem zusammen im Team, er ist ebenfalls 20 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Düsseldorf

AD Carry: TPF RowdyRedbuff - genauso wie unsere Midlane kennengelernt, er ist 18 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Frankfurt

Unser Supporter hat nun aufgehört, da er sich dazu entschieden hat weniger LoL zu spielen aus persönlichen Gründen.

Deswegen suchen wir jemanden, der Spaß am Supporten hat und zusammen mit einem starken Team Erfolg haben möchte.

Infos:
Wir besitzen einen eigenen TS3 Server in dem wir gerne Kontakt zu euch aufnehmen würden.

Außerdem haben wir eine kleine Homepage gebastelt auf der ihr euch bewerben könnt.
Dann werden wir uns sofort melden und eventuell schon bald zusammen spielen :-)

Hier der Link:
http://team-panda-force.jimdo.com/

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

MfG,
TPF

Harbow

Junior Member

09-01-2013

push

Zauberfee Lynn

Member

16-03-2013

hey
ich hätte interesse
da mein arbeitsspeicher hin ist dauers noch was bis der umgetauscht ist danach würde ich aber gerne meine supporterqualitäten unter beweis stellen
könnte aber auch schon vorher im ts oder so vorbei schauen damit ihr mich kennenlernen könnt

zu meinen daten
bis so gut wie 18 und komme aus köln

und zum thema schwuler nickname .. ich bin weiblich ich darf das :P