League of Legends Community
1234511 ... 13

League of Legends Community (http://euw.leagueoflegends.com/board/index.php)
-   Kluft der Beschwörer (http://euw.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=125)
-   -   Neue Strategieforen bereit! (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=430237)

Riot Romulus 06-10-2011 08:33 AM

Neue Strategieforen bereit!

Beschwörer!

Mit dem Start von League of Legends: Dominion haben wir uns entschieden, den Strategieabschnitt unserer Foren zu überarbeiten. Da es nun einen weiteren Spielmodus gibt, dachten wir, dass es immer wichtiger wird, dass unsere Spieler ihre Rückmeldungen und Strategien entsprechend einsortieren können.

Daher haben wir nun einen neuen Abschnitt, Karten und Spielmodi, eingefügt, damit ihr gezielt zu Diskussionen zu eurer Wunschkarte gelangen könnt, ob es sich hierbei nun um die Kluft der Beschwörer, die Kristallnarbe oder den Gewundenen Wald handelt.

Kittizack 06-10-2011 04:30 PM

Super Idee! :D

Hardcore4Life 10-10-2011 07:56 AM

Naja, unnötig. LoL hat Baustellen die mehr zuwendung und aufmerksamkeit braucht als "Neue Strategieforen".

Meine Meinung.

Beiko14 17-10-2011 10:37 PM

Quote:

Originally Posted by Hardcore4Life (Hozzászólás 4742731)
Naja, unnötig. LoL hat Baustellen die mehr zuwendung und aufmerksamkeit braucht als "Neue Strategieforen".

Meine Meinung.

Solch einen neuen Abschnitt im Forum zu erstellen erfordert auch seeehr viel arbeit. Ich denke da haben 10 Leute von Riot Monate daran gearbeitet... -.-

Karukos 23-10-2011 09:35 PM

Quote:

Originally Posted by Beiko14 (Hozzászólás 4840611)
Solch einen neuen Abschnitt im Forum zu erstellen erfordert auch seeehr viel arbeit. Ich denke da haben 10 Leute von Riot Monate daran gearbeitet... -.-

So arg auch wieder nicht ;)

Außerdem find ich es schlecht ihn deswegen downzuvoten weil er seine Meinung sagt. Es steckt hinter jeden Balancing ein Haufen Arbeit und über das wird auch geflamet und gelawert. Also ein bisschen mir Anstand Leute

ShírokeN 14-12-2011 12:37 PM

sehr nice ! gibt bestimmt Vorschläge Dominion zu verbessern

xGoldenStar 08-01-2012 08:16 PM

Es soll mal was neues geben.
Anstadt nur Kluft der Beschwörer-Gewundeter Wald -und Domion
Es sooll was viel besseres kommen eine ganz andere Map .

Gamername in lol: Nitsume

KillerKoller 08-01-2012 08:29 PM

Nachdem man immer sieht das 1 mal pro woche die LoL Server Ziemlich rumspaqen bzw. Laggen Sollten sich die werten herren doch einmal um andere Server bemühen bzw bessere es gibt genügend anbieter da lass ich mir doch angebote einkommen und drücke die anbieter so tief dass sie letztendlich fast geschenkt sind für was sind sie den ne firma mensch meier

WTFChIeMseeBOb 24-01-2012 02:14 PM

ich fins super und wen andere was zu mekern haben muss ich Beiko14 recht geben da haben bestimmt viele daran gearbeitet !!!

WTFChIeMseeBOb 24-01-2012 02:18 PM

und dass sollte man mal anerkennen die machen auch nur ihr joob und ich finde das ist der beste joob den man haben kann :)

All times are GMT +2. The time now is 10:43 AM.
1234511 ... 13

(c) 2008 Riot Games Inc